Michelle und Askan

Eigentlich hätte ich beim Shooting mit Michelle und ihrem Askan bereits nach 10 Minuten die Kamera aus der Hand legen können.
Die 2 waren so gigantisch vor der Kamera, dass die 5 gebuchten Fotos ruck zuck im Kasten waren.
So wunderbar natürlich, soviel Gefühl – einfach nur schön 😍

Zum Abschluss hat Askan uns dann noch einen ganz besonderen Gefallen getan:
Michelle hatte sich gewünscht, dass Askan sich neben ihr ablegt. Über Tage hatten die Zwei trainiert, dass Askan sich an der immer gleichen Stelle auf seiner Wiese hinlegt.
Entsprechend groß war natürlich unser aller Freude, als es dann tatsächlich auch beim Shooting funktioniert hat.

Danke Michelle, dass ich diese Momente mit Euch erleben durfte!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2018 TinArt and Photo

Thema von Anders Norén