Vanessa und Amin

Team Amin – das sind Vanessa, ihr Verlobter Andreas und
der Araber Amin – habe ich im September auf dem Horse Agility Kurs kennen gelernt.

Im Oktober war Amin dann das erste Pferd, dass für mein „Herzenspferde“ Projekt vor meiner Kamera stand.
Soooo gerne denke ich an diesen Tag zurück!
Vom ersten Moment haben wir uns super verstanden und der Tag hat sich NULL nach Arbeit angefühlt.
Eher ein Ausflug mit guten Freunden bei dem man eben quasi nebenbei fotografiert.

Bis nach dem Sonnenuntergang haben wir noch geshootet. Die Mücken waren echt fies und haben uns ganz schön attackiert –
trotzdem haben Vanessa und Amin in den letzten Sonnenstrahlen des Tages nocheinmal alles gegeben!

Man sieht echt, dass Amin Vanessas Herzenspferd ist, oder?!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2018 TinArt and Photo

Thema von Anders Norén