„Fotoabzüge sind doch total old school“

Ein Satz, den ich die letzte Zeit immer wieder mal gelesen habe.

Ja es mag sein, dass es in Zeiten von USB Sticks und digitalen Bilderrahmen überholt ist, jedem Shootingpaket auch Papierabzüge bei zu legen. Ja das bestellen und verpacken der Bilder ist Mehraufwand den ich mir vielleicht sparen könnte.
Aber ganz ehrlich?
Ich liebe sie nach wie vor! Ich freue mich jedes mal wie Bolle, wenn der Postbote eine neue Lieferung bringt und ich diese für Euch verpacken darf.
Es fühlt sich einfach nochmal anders an einen hochwertigen Abzug in der Hand zu halten und dieses Gefühl mag ich auch Euch gönnen!
In diesem Sinne gehe ich jetzt mal Päckchen packen und bringe die dann auch noch total old school zur Post

Wie seht ihr das? Liebt ihr Papierabzüge genauso sehr wie ich? Oder habt ihr Eure Fotos auch nur noch auf dem Smartphone?

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2018 TinArt and Photo

Thema von Anders Norén