„Kein Foto dieser Welt ist es wert, dass Dir oder Deinem Tier etwas passiert!“

Jeder der schon ein Shooting bei mir hatte kennt diesen Satz… hinter dem ich voll und ganz stehe.
Ich liebe schöne Bilder und ich liebe es wenn ihr vor meiner Kamera über Euch hinaus wachst.
Und trotzdem habe ich immer im Hinterkopf, dass bitte keinem etwas passieren soll.

Wenn ihr Kuschelfotos ohne Halfter seht, sind diese selten so entstanden und wenn doch, nur auf einem eingezäunten Bereich.
Meist kann man diese Bilder wunderbar auf einer Wiese oder sogar auf dem Reitplatz machen. Wenn nicht, habe ich aber auch immer einen Halsring dabei.

Da aber auch damit nicht jedes Pferd brav steht, bringe ich ab sofort zu jedem Shooting ein spezielles „Halfter“ mit, welches Kubus auf den Fotos oben schon mal Probe getragen hat.
Es handelt sich um ein PP Seil, welches individuell als Halfter angepasst werden kann. (Stichwort: Wanderhalfter)
Da es sich relativ einfach wegretuschieren lässt, können so nun – ganz sicher- Kuschelbilder ohne Halfter und Trense entstehen.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2018 TinArt and Photo

Thema von Anders Norén