Silke und Laura

Bereits Ende August war ich mal wieder mit der Kamera im Gepäck bei Silke und ihrer Laura zu Besuch.

„Ein paar schnelle Bilder“ von Laura hatte ich bei einem früheren Besuch bereits gemacht, aber diesmal wollten wir eben „richtige“ Fotos machen und wenn möglich sollte doch bitte auch mal die ganze Familie aufs Bild!

Vor dem Shooting hatte mir Silke noch erklärt, dass sie NIEMALS ein Kleid für die Bilder anziehen würde 😉 – überhaupt kein Problem, jeder soll das anziehen indem er sich wohlfühlt und schöne Bilder lassen sich auch ohne Kleid machen.

Umso überraschter war ich, als sie dann doch ein Kleid mitbrachte und dieses auf Grund der Zuhause vergessenen Jeans auch anzog!

Im Nachhinein waren wir alle sehr froh darüber, denn es passte einfach sehr zur Stimmung der Fotos und Silke hat definitiv noch einmal eine neue Seite an sich entdeckt.

Man sollte wohl niemals NIE sagen…

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 TinArt and Photo

Thema von Anders Norén