Wenn ein Highlight das nächste jagt… Teil 2

Gelacht und vor Freude gequietscht haben wir viel an diesem Wochenende.

Es ist einfach wunderschön, wenn sowohl vor als auch hinter der Kamera alle mit Freude dabei sind und Spaß an der „Arbeit“ haben.

Nach einer Stärkung beim gemeinsamen Grillen, ging es dann Abends im Sonnenuntergang weiter mit Romy, Elena, Petra und ihrer Luna.

Ursprünglich sollte Luna erst am nächsten Morgen in einem ganz besonderen Shooting vor der Kamera stehen. Petra hatte mir vorher erzählt, dass sie ja „eher nicht so der romantische Sonnenuntergangs Typ“ sei – ähm ja 😉

Im Nachhinein waren wir alle sehr glücklich über diese spontane Änderung, denn es sind ganz viele „völlig unromantische“ Bilder von Petra und Luna entstanden.

Ich freue mich einfach immer wieder sehr, wenn jemand bei meinen Shootings auch mal andere Seiten an sich entdeckt!

IMG_5377_prot

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 TinArt and Photo

Thema von Anders Norén