Julia, Hannah, Ever fallen in Love und So Easy

Früh morgens im Sonnenaufgang wollten wir shooten.
So war jedenfalls der Plan! Julia und Hannah waren dafür extra
in aller früh mit ihren Pferden zu „mir nach Hause“ gekommen.
Statt einem wunderschönen Sonnenaufgang bekamen wir allerdings nur Nebel und Wolken.
Ich gestehe im ersten Moment habe ich darüber nachgedacht das Shooting abzusagen und einfach wann anders zu wiederholen.
Aber da die vier jetzt eh schon mal da waren, haben wir die Gelegenheit genutzt und trotzdem einige Bilder gemacht.
Und was soll ich sagen? Das war auch gut so…
Mit viel Freude und guter Laune haben die vier gegen das schlechte Wetter angestrahlt und wir hatten jeden Menge Spaß!
Manchmal muss man wohl seine Komfortzone verlassen und neue Dinge ausprobieren.

Liebe Julia, liebe Hannah, Danke für Euren Einsatz und diesen wunderschönen  Morgen. Ich freue mich riesig auf eine Wiederholung – dann hoffentlich MIT Sonne.

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2018 TinArt and Photo

Thema von Anders Norén