992863_169201966584892_765327845_n

Nach dem Tod meines ersten eigenen Pferdes, habe ich wieder gemerkt warum ich die Fotografie so sehr liebe, warum ich bei jedem Shooting voll und ganz dabei bin:

Momente vergehen so unfassbar schnell…

Ob es sich um Hundewelpen & Fohlen handelt, die einfach viel zu schnell groß werden oder ältere Tiere bei denen wir wissen, sie bleiben nicht mehr ewig bei uns…. die Zeit fliegt einfach geradezu dahin.

Man sagt „Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können!“.

Wenn dies so ist mag ich noch ganz viele Erinnerungen für Euch schaffen, unzählige Momente festhalten.

Besondere Momente, an die wir mit einem Lächeln im Gesicht zurück denken!

„Was ich an Fotos mag  ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann!“  –  Karl Lagerfeld

Genau das ist es, was ich mit meiner Arbeit erreichen möchte:

Einmalige Momente festhalten – Momente zwischen Mensch und Tier, die man sich auch Jahre später noch gerne anschaut!