IMG_6493 Kopiekl„Als ich auf Facebook die Bilder von Christina gesehen habe, war ich hin und weg und wollte unbedingt auch solche haben.
Ein bisschen mulmig war mir vorher schon, da ich Christina ja nicht kannte und auch nicht wusste wie das alles mit meiner zickigen Stute klappen wird. Da wir aber schon vorher besprochen haben wie alles abläuft war ich guter Dinge.
Ich muss sagen jede Sorge war unbegründet. Das Shooting war total locker und lustig. Sogar das Stütchen haben wir mit Tricks bei Laune gehalten.
Und die Bilder die sind noch tausendmal schöner als ich mir das je erträumt hätte. Ich bin begeistert und würde jederzeit wieder ein Shooting bei ihr buchen.“

– Conny & Kia

 

IMG_9874kl„Romantisch soll es werden, dies waren die ersten Gedanken die mich überkamen, als wir ein Termin für das Shooting hatten. Dieser Wunsch wurde mehr als übertroffen, trotz langer Anfahrt und kurzfristigem Terminswechsel schaffte Christina es, mit stetiger Freunde an der Arbeit, mir meinen ganz perfekt romantischen Moment zu schenken. Mein eigens kleines Märchen, ausgedrückt in Bildern. Vielen Dank Christina für meinen einzigartigen Augenblick mit Fiorella!“

– Caroline & Fiorella

 

IMG_1248kl„Das beste was uns passieren konnte! Mit meinem 4 jährigen Pferd über das Stoppelfeld zu galoppieren. Ein Gänsehaut Moment! & Christina hat es einfach verstanden, genau DIESEN magischen Moment einzufangen. Danke dafür!“

– Julia & MadeMyDay